1. Kultur

München/Stolberg: LaFee: „Ich bin bereit für eine neue Liebe”

München/Stolberg : LaFee: „Ich bin bereit für eine neue Liebe”

Die erfolgreiche Popsängerin LaFee (17) aus Stolberg ist endlich wieder glücklich. Sie hat den Schmerz, den ihr Ex-Freund ihr zugefügt hat, verarbeitet und vergessen.

Vor knapp drei Monaten musste sie erfahren, dass ihre große Liebe Matt (21) sie mit zwei Mädels, Bekanntschaften aus dem Internet, hintergangen hat. LaFee gab ihm den Laufpass. Ob sie jemals wieder einem Jungen vertrauen kann, verrät sie im exklusiven Interview mit „Bravo”.

„Nach der ganzen Sache mit meinem Ex-Freund gehts mir endlich wieder gut”, verrät LaFee strahlend: „Ich habe mich endgültig davon erholt.”

Nach der Erfahrung mit Matt weiß sie: „Es gibt nie die Sicherheit, dass dein Vertrauen nicht ausgenutzt wird. Aber das Risiko muss man eingehen.”

Vertrauen sei, gerade in einer Beziehung, für sie immer noch die Basis, auf die sich alles andere aufbaut, erklärt die 17-Jährige: „Ich muss vertrauen können, sonst lerne ich doch irgendwann gar keinen Menschen mehr kennen und sterbe einsam und alleine.”

Dennoch ist sie gewarnt. „Ich werde mir den nächsten Typen zumindest genauer angucken”, sagt sie lachend.

Die Erfahrung mit Matt sei „ein Schlag ins Gesicht” gewesen, sagt LaFee im Interview. „Aber jetzt stehe ich wieder mit beiden Beinen im Leben und bin bereit für eine neue Liebe.”