1. Karlo Clever

Aachen: Willst du mit uns zur Reit-EM?

Aachen : Willst du mit uns zur Reit-EM?

Reitsport-Fans aufgepasst! Mercedes-Benz lädt acht Mädchen und Jungen während der Reit-Europameisterschaft zu einem besonderen Tag in der Soers ein.

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es hinter den Kulissen ausschaut, der ist hier genau richtig. Es gibt eine Führung über das Gelände, Begegnungen mit berühmten Reitern und mehr Spannendes. Die acht Gewinnerkinder können je einen Erwachsenen als Begleitung mitbringen. Und einen Parkausweis gibt es auch.

Das erwartet euch am Mittwoch, 12. August um 11.30 Uhr: Eintreffen in der Soers mit Begrüßung und Getränken am Ausstellungsstand von Mercedes Benz; 11.45 Uhr: gemeinsame Führung „Hinter den Kulissen“ über das Veranstaltungsgelände; 12.45 Uhr: gemeinsames Mittagessen in der Mercedes-Benz Lounge, natürlich gibt es Kindergerichte; 13.45 Uhr: „Dressur für Kinder“ — Meet & Greet mit einem internationalen Dressur-Reiter und Trainer, die euch die Disziplin erklären; 15 Uhr: Mit Begleitung schaut ihr euch die Dressurprüfung live im Stadion an; 17 Uhr : Verabschiedung in der Mercedes-Benz Lounge; 17.30 Uhr: Ende.

Das solltet ihr noch wissen: Wenn ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen wollt, solltet ihr zwischen sechs und zwölf Jahre alt sein. Bewerbungen sind bis zum 5. August nur per Mail möglich an: anmeldung@zeitungsverlag- aachen.de.

Wichtig ist: Euren kompletten Namen, euer Alter, eure Anschrift und Telefonnummer solltet ihr uns schreiben. Die acht Gewinnerkinder werden dann direkt von Mercedes-Benz informiert. Wir wünschen euch allen viel Glück und drücken die Daumen. Und: Nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht klappt. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück.

(red)