Welcher Film kommt neu in die Kinos?

Welcher Film kommt neu in die Kinos?

Das Leben eines Bären ist ein echtes Abenteuer! Der Disney-Film „Bären“ zeigt das echte Leben einer kleinen Bärenfamilie in Alaska. Er kommt am Donnerstag, am 13. November in die Kinos. Kaum ist die Winterruhe der Familie zu Ende, machen sich die Bärenkinder Amber und Scout auf in die Natur.

Sie toben und spielen, finden neue Gerüche und Geräusche. Besonders der Bärenjunge Scout ist sehr neugierig. Das Mädchen Amber reitet auch gern auf dem Rücken ihrer Mama. Oder sie kuschelt sich an ihr weiches Fell, um ein Nickerchen zu halten.

Mit dem Sommer beginnt ein neues Abenteuer: das Lachs-Fischen, eine harte Arbeit. Aber in dieser aufregenden Welt der Bären lauern auch Gefahren. Einmal rollt eine riesige Lawine den Berg herunter. Außerdem leben Raubtiere in der Nähe. Die große Bärin muss ihre Familie beschützen.

Mehr von Aachener Zeitung