Erkelenz: JU Erkelenz wählt Vorstand

Erkelenz: JU Erkelenz wählt Vorstand

Die Junge Union (JU) hat auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt, um auf das bevorstehende Wahljahr vorbereitet zu sein.

Der bisherige Vorsitzende Marwin Altmann wurde ohne Gegenstimmen in seinem Amt bestätigt. Neben Altmann wurde auch sein Stellvertreter Roland Schiefer im Amt bestätigt.

Als weitere stellvertretende Vorsitzende wurden der bisherige Beisitzer Stephan Muckel sowie Christian Hoffmann gewählt. In das Amt des Geschäftsführers wurde Benjamin Ringkowski gewählt, der die Nachfolge von Verena Vitz antritt.

Als Beisitzer wurden Martin Dyk, Melissa Driescher, Markus und Sebastian Ohoven, Ronja Thiel, Julia Adamek, Jeannine Krafft, Daniela John und Davide Alesci gewählt.

Mehr von Aachener Zeitung