Kreis Heinsberg: Hoppeditz-Gilde präsentiert sich mit neuem Auftritt im Internet

Kreis Heinsberg: Hoppeditz-Gilde präsentiert sich mit neuem Auftritt im Internet

„Unser Ziel ist es, grenzüberschreitend Freude und Lachen in die Welt hinaus zu tragen, ein Lachen, das die Menschen verbindet und einander näher rücken lässt!”

Dies ist auf der neugestalteten Website der im Jahr 2008 gegründeten Hoppeditz-Gilde im Kreis Heinsberg zu lesen, die im Internet zu entdecken ist unter http://www.hoppeditz-gilde.de. Die Hoppeditz-Gilde wünscht zum Sessionshöhepunkt 2010/2011 allen Karnevalsgesellschaften und allen Jecken mit Alaaf und Helau tolle närrische Tage, hat aber auch schon einen anderen Termin fest im Blick: den 11.11.11, das nächste Hoppeditz-Erwachen mit historischem Datum.

Die Gilde soll bis dahin weiter wachsen. So sollen möglichst Hoppeditze aus allen Vereinen vom Komitee Heinsberger Karneval mitmachen. Aber auch Interessenten aus anderen Karnevalsvereinen der Region sind natürlich willkommen. Freuen würde sich die Hoppeditz-Gilde aber auch über Hoppeditz-Schnappschüsse für die Homepage. Sie können per E-Mail an info@hoppeditz-gilde.de gesandt werden.