Heinsberg: Hitparade, BAP und Fußball-Finale: Drei Tage Sommer-Festival

Heinsberg: Hitparade, BAP und Fußball-Finale: Drei Tage Sommer-Festival

Viele Musikfreunde fiebern ihm entgegen, am heutigen Freitag ist es soweit: Mit der „Marktplatz-Hitparade” startet Heinsberg in sein dreitägiges Sommer-Festival.

Mit dabei sind am Freitag ab 20 Uhr (Einlass 18 Uhr) Andreas Gabalier aus Österreich, Mickie Krause und seine Ballermann-Hits sowie Partysängerin Antonia aus Tirol mit ihren extravaganten Dirndls.

Am Samstag, 30. Juni, sind zur gleichen Zeit alle BAP-Fans gefragt. Wolfgang Niedecken spielt auf der Marktplatz-Bühne zusammen mit seiner Band BAP eines seiner wenigen Open-Air-Konzerte.

Am Sonntag, 1. Juli, steht dann die knapp 20 Meter große, vom Rathausplatz bekannte Leinwand auf dem Marktplatz und lädt hier ein zum kostenfreien Public Viewing des Endspiels der Fußball-Europameisterschaften. Anstoß ist um um 20.45 Uhr.

Eintrittskarten für die Marktplatz-Hitparade sowie für das Konzert mit Wolfgang Niedecken und BAP sind erhältlich in der Heinsberger Buchhandlung Gollenstede und auf http://www.koelnticket.de.