Kreis Heinsberg: Hastenraths Will geht im März auf seine Dörfer-Tour

Kreis Heinsberg: Hastenraths Will geht im März auf seine Dörfer-Tour

In diesen Wochen ist Hastenraths Will alias Christian Macharski fast täglich unterwegs auf den Karnevalsbühnen im Rheinland, um seine frohe Botschaft unter das närrische Volk zu bringen. Aber hinter den Kulissen laufen bereits die Vorbereitungen zum neuen Kabarettprogramm auf Hochtouren.

Der charismatische Landwirt präsentiert sein brandneues Soloprogramm mit dem Titel „Herzlich willkommen“ ab dem 6. März. Dann ist „Die große Kleine-Dörfer-Tour“ angesagt. Es geht durch neun Dörfer des Kreises Heinsberg, von denen aber einige bereits „ausverkauft“ melden. Die Tour-Stationen: 6. März Klinkum; 7. März Baal, 8. März Brüggelchen, 13. März Oberbruch, 14. März. Gerderhahn, 15. März Hastenrath, 20. März Venrath, 21. März Würm, 22. März Birgelen.

Der Vorverkauf hat begonnen. Tickets gibt es auch in den Ihrer Tageszeitung und unter www.ticketonline.de.

Mehr von Aachener Zeitung