Waldfeucht-Haaren: Freundlicher Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt in Haaren

Waldfeucht-Haaren: Freundlicher Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt in Haaren

Klein aber fein und sehr familienfreundlich präsentierte sich der Haarener Weihnachtsmarkt im Schatten des Pfarrheims. Er wurde erneut zum Treffpunkt vieler Besucher, die Gemütlichkeit wurde wieder einmal geschrieben.

Dabei lockten einige weihnachtliche Stände mit schicken Sachen, Geschenkideen und jahreszeitlicher Dekoration.

Der Musikverein Haaren spielte am Nachmittag auf und unterhielt die zahlreichen Gäste mit weihnachtlichen Klängen. Und am späten Nachmittag verkroch sich so manches Kind hinter Mama oder Papa, denn der Nikolaus startete seine Reise über den Haarener Weihnachtsmarkt. Aber der Nikolaus war sehr freundlich gestimmt und hatte für alle Kinder einen herzhaften Weckmann im Gepäck.

Der Haarener Weihnachtsmarkt präsentierte sich zwar überschaubar, hatte aber erneut seinen speziellen Reiz und wurde zum Treffpunkt vieler Besucher.

(agsb)
Mehr von Aachener Zeitung