Kreis Heinsberg: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck

Kreis Heinsberg: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck

Einbrecher haben am Samstag wieder einmal ihr Unwesen im Kreis Heinsberg getrieben, wie die Polizei meldete. Die unbekannten Täter hebelten entweder Terrassentüren oder Fenster auf.

Zwischen 11.30 und 19 Uhr verschwanden aus einem Einfamilienhauses in Wegberg an der Hölderlinstraße Bargeld und Schmuck. Zwischen 13 und 20.30 Uhr wurde in einem Haus in Wegberg an der Rödgener Straße Bargeld gestohlen.

In den späten Nachmittagsstunden war ein Wohnhaus in Erkelenz an der Karl-Platz-Straße der Tatort; die Beute war auch in diesem Fall Bargeld. In den frühen Abendstunden wurde schließlich in einem Reihenhaus in Wassenberg am Sendesweg von Einbrechern ebenfalls Bargeld entwendet.

Mehr von Aachener Zeitung