Wegberg: Dorfverein „Hei on Klei” wählt neuen Vorsitzenden

Wegberg: Dorfverein „Hei on Klei” wählt neuen Vorsitzenden

Rudi Babka ist neuer Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Hei on Klei. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Christos´ Theke” wurde Babka von den 52 anwesenden Mitgliedern einstimmig zum Nachfolger von Markus Kremers gewählt.

Kremers zog sich nach vier Jahren im Amt aus privaten Gründen zurück; dem Vorstand bleibt er als 2. Kassierer erhalten. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Der neue Vorstand: Vorsitzender: Rudi Babka, 2. Vorsitzender: Leo Backhaus, Geschäftsführer: Heribert Jackels, 2. Geschäftsführer: Michael Jackels, Kassierer: Hermann-Josef Schüpper, 2. Kassierer: Markus Kremers, Kommunikation: Jan Finken. Den geschäftsführenden Vorstand ergänzen die beiden Geschäftsführer Heribert und Michael Jackels.

Im Rahmen der Versammlung wurde auch das neue Königspaar 2011/12 vorgestellt: Michael und Sabine Stock haben die Ehre, die Dorfgemeinschaft als König und Königin zu repräsentieren. Als Ministerpaare stehen ihnen Stefan und Gabi Klein sowie Reiner und Sandra Vossen zur Seite. In ihren Ämtern als Gebietsbetreuer wurden Lydia Heiss und Jens Bergstein (Freiheid) sowie Marita Viedt und Linde Babka (Beeckerheide-Ost) bestätigt. Neuer Gebietsbetreuer für den Klein-Gerichhausen II ist Jan Backhaus (für Leo Backhaus).

Mehr von Aachener Zeitung