Aachen: Unser Bundesliga-Tippspiel: Thomas Vieg ist Top-Tipper 2012

Aachen: Unser Bundesliga-Tippspiel: Thomas Vieg ist Top-Tipper 2012

Die Zeichen stehen auf Neuanfang: Ob Alemannia Aachen in der neuen Saison der direkte Wiederaufstieg gelingt, davon kann sich Thomas Vieg überzeugen. Er hat beim Bundesliga-Tippspiel unserer Zeitung im Internet mit 232 Punkten den ersten Preis gewonnen - eine Dauerkarte für den Aachener Tivoli in der kommenden Spielzeit.

Dicht auf den Fersen war unsere Top-Tipperin Gisela Witteck. Mit nur einem Punkt Rückstand landete sie knapp geschlagen auf dem zweiten Platz. Sie kann sich - ebenso wie der Drittplatzierte Marco Reitberger - über einen dLAN 500 AVmini Starter Kit von Devolo freuen.

Der devolo dLAN 500 AV mini ist mit 500 MBit/s so leistungsfähig, dass sogar 3D-Filme in jeden Raum des Hauses kommen. Ohne Kabelverlegen und ohne WLAN-Ruckeln - ganz einfach über die Stromleitung.

Die Gewinner auf den Plätzen vier bis sechs (Wolfgang Obladen, Franz-Josef Theissen und Günter Reiche) können sich über je ein FIFA-12-Spiel von EA Sports für die Microsofts Xbox 360 freuen. Die Gewinner sind von uns bereits per E-Mail kontaktiert worden.

Mehr von Aachener Zeitung