Aachen: Die Tippkönige 2013 kommen aus Baesweiler

Aachen : Die Tippkönige 2013 kommen aus Baesweiler

Auf der Zielgeraden hätte Marcel Meuer den Sieg beim Bundesliga-Tippspiel unserer Zeitung im Internet beinahe noch verspielt.

Als Stefan Kießling in der 90. Minute den Siegtreffer für Leverkusen in Hamburg markierte, zog Thomas Vieg nach Punkten gleich: Am Ende hatten die beiden Top-Tipper aus Baesweiler 232 Zähler auf dem Konto. Da Meuer im gesamten Saisonverlauf den richtigen Gewinner aber 148 Mal vorhersagen konnte, sicherte er sich den Sieg und damit auch den ersten Preis — ein iPad mini. Vieg gelang dieses Kunststück „nur“ 144 Mal.

Aber auch der Zweitplatzierte geht nicht leer aus: Vieg kann sich über einen dLAN 500 duo+ von Devolo freuen. Der dLAN 500 duo+ ist ein idealer Einstiegsadapter für das eigene Heimnetz über die Stromleitung. Zwei LAN-Anschlüsse am Adapter erlauben den direkten Anschluss von zwei Geräten - egal ob Computer und Netzwerkdrucker im Arbeitszimmer oder Smart TV und Spielekonsole im Wohnzimmer. Dank integrierter Steckdose geht kein Stromanschluss verloren.

Hinter dem Erfolgsduo kam Klaus Schiffgens aus Geilenkirchen, der ein dLAN 500 duo von Devolo gewonnen hat, mit 225 Punkten auf Platz 3. Auf den Plätzen vier bis sieben landeten Jens Heinsen, Jürgen Vis, Detlef Fuchs und Frank Zimmer. Sie können sich über je ein FIFA-13-Spiel von EA Sports für die Microsofts Xbox 360 freuen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail kontaktiert.

(red)