1. Digital

Paris: Carla Brunis neues Album gratis im Internet

Paris : Carla Brunis neues Album gratis im Internet

Das neue Album der französischen Präsidentengattin Carla Sarkozy ist ab sofort gratis im Internet zu hören. Angemeldete Nutzer dürfen auf der Webseite http://www.carlabruni.com je zwei Stunden lang die 14 Titel abspielen.

Offiziell erscheint das dritte Album „Comme si de rien nétait”, das die Sängerin unter ihrem Künstlernamen Carla Bruni veröffentlicht, erst am Freitag. Der Stil ähnelt ihrer ersten Platte: Bruni singt ihre Balladen mit leicht rauchiger Stimme und wird von einer Akustikgitarre begleitet.

Unterdessen erklärte die Sängerin in einem Interview mit der Zeitschrift „VSD” erstmals öffentlich, dass sie nicht schwanger sei. „Ich frage mich, ob ich zugenommen habe, weil alle mich danach fragen. Ich wäre es sehr gerne, aber mit 40 ist das schwieriger als mit 25”, sagte sie.