Kreis Düren: Der Kreispferdesportverband wählt Vorstand

Kreis Düren: Der Kreispferdesportverband wählt Vorstand

Der Kreispferdesportverband blickte bei seiner Mitgliederversammlung auf die Aktivitäten des laufenden Jahres und gab einen Überblick der geplanten Aktivitäten für 2018.

Wesentlicher Bestandteil der Versammlung war die Neuwahl des Vorstandes. Dieser wurde von den Mitgliedern in alter Besetzung wieder bestätigt. Die Neuwahl des Jugendausschusses soll zeitnah stattfinden. Erster Vorsitzender ist D. Roger Haunhorst, seine Vertretung übernimmt Matthias Wickerath.

Geschäftsführer ist Franz-Josef Bodden, Kassenwartin Doris Wahn. Zur Sportwartin wurde Anne Schagen gewählt. Beauftragter für den allgemeinen Reitsport ist Johannes Weyrauch, Beauftragter für den Tierschutz Frank Clemens.

Das Amt der Sprecherin der Pferdebetriebe übernimmt Ruth Decker-Hock. Pressewartin und Internetbeauftragte ist Ute Wollziefer.

Mehr von Aachener Zeitung