Herzogenrath: Bernd Simons ist der neue Chef der Narrenzunft

Herzogenrath : Bernd Simons ist der neue Chef der Narrenzunft

Zum letzten Mal hat Norbert Thönnissen eine Jahreshauptversammlung der KG Narrenzunft Kohlscheid als deren Vorsitzender eröffnet.

So hatte die Narrenzunft an der Feier des 85-jährigen Bestehens des Trommler- und Pfeiferkorps´ Vorwärts Kohlscheid und am Festzug der Vor der Neuwahl des Vorstandes erinnerte Thönnissen an die zahlreichen Aktivitäten während des vergangenen Jahres.

Schützen in Berensberg-Rumpen teilgenommen. Die Vorstellung des Dreigestirns, der Karnevalsauftakt auf dem Markt und die Proklamation waren weitere Höhepunkte. Auch die zweite Gemeinschaftssitzung der „NaNaWu” unter Leitung der drei Präsidenten war ein Erfolg.

Dank für das Vertrauen

Vor der Wahl bedankte sich Norbert Thönnissen bei den Mitgliedern für „Arbeit und Vertrauen”. Er wolle nun etwas kürzer treten, aber weiterhin Verantwortung tragen. Neuer Vorsitzender wurde Bernd Simons, Thönnissen bleibt der Narrenzunft als dessen Stellvertreter erhalten.

Die weiteren Ämter bei der Narrenzunft: Geschäftsführer Peter Lennertz; Schatzmeister Anke Lennertz; Schriftführer Hans Erben; Jugendleitung Hans Erben, Miriam Woldeit und Dajana Müller; stellvertretender Geschäftsführer Björn Simons; Präsident Manfred Houben; Vizepräsident Björn Simons; 2. Schatzmeisterin Cornelia Greven; 2. Schriftführerin Monika Friedrich; Technische Leiter Hans Erben, Sven Höving, Dieter Kerkhoff; Zeremonienmeister Hans Erben, Archivar Peter Lennertz.