Gangelt: Bands begeistern im Gangelter Infocenter

Gangelt: Bands begeistern im Gangelter Infocenter

Nach der öffentlichen Probe Anfang März im Alten Rathaus der beiden Bands Atlantis und Cramp kam die Idee: Lass uns doch mal im Infocenter am Kahnweiher eine Neuauflage unter dem Titel „Rock am Rodebach“ organisieren! Gesagt, getan und umgesetzt. So fand jetzt erstmals „Rock an Rodebach“ statt.

Der Aufenthaltsraum des Infocenters wurde dabei zum gemütlichen Wohnzimmer. Es gab ein volles Haus und mehr als 50 begeisterte Musikfans der Coverbands Cramp und Atlantis. Die Zuhörer waren mittendrin im Konzertgeschehen, es herrschte eine tolle familiäre Atmosphäre, die die Musiker anspornte.

Fast vier Stunden lang spielten beide Bands Livemusik. Mit Klassikern aus den 70ern, 80ern und 90ern bescherten die Bands den begeisterten Musikfans ein unvergessliches Konzert. Man merkte es auch den Musikern beider Bands an: Es machte richtig Spaß.

(agsb)