Heinsberg: Wer kennt den Dieb?

Heinsberg : Wer kennt den Dieb?

Am Donnerstagabend ist ein Drogeriemarkt in der Sebastianusstraße überfallen worden. Mit Hilfe der Angestellten konnten Spezialisten des Landeskriminalamtes nun ein Phantombild des gesuchten Täters erstellen.

Wer kennt den abgebildeten Mann?

Er ist etwa 28 bis 30 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, hat kurze, dunkelblonde hochgegelte Haare, einen 2-Tage Bart, gebräunte Gesichtshaut und trug zur Tatzeit eine rahmenlose Brille. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Pullover und einer dunklen Hose.

In der Nähe des Tatortes könnte auch ein dunkelfarbener Audi Avant, entweder Typ A 4 oder A 6 mit auswärtigem Kennzeichen gestanden haben, in den der Täter eingestiegen ist.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 21 der Polizei in Heinsberg, Tel.: 02452-920 0 oder jede andere Polizeidienststelle.