Städteregion: Vorfreude auf Feriencamps: Diesmal geht's nach Italien

Städteregion : Vorfreude auf Feriencamps: Diesmal geht's nach Italien

Hunderte Jugendliche und deren Eltern haben sich beim Infoabend in der Stadthalle Alsdorf über die diesjährigen Sommerferiencamps unserer Zeitung informiert. Es geht nach Italien, und Hans Höffmann (Foto), Geschäftsführer von Höffmann Reisen, ist — wie seit über 30 Jahren — wieder persönlich dabei.

Unsere Zeitung bietet das Camp in Kooperation mit Höffmann-Reisen an. Für die Jugendlichen waren nur wenige Fragen zu klären. Ein Sommercamp verspricht schließlich Sonne, Palmen, Freundschaften und viel Spaß. Die Eltern hatten hingegen umso mehr Fragen, und auf alle bot Hans Höffmann eine Antwort.

Bei unseren Feriencamps, die vom 14. bis 26. Juli und vom 6. bis 18. August stattfinden, sind jeweils noch einige Plätze frei. Kostenloses Infomaterial kann unter Telefon 0241/5101-710 (werktags) oder per Mail an sommerferiencamp@zeitungsverlag-aachen.de angefordert werden.

(red)
Mehr von Aachener Zeitung