Heinsberg: „Vernetzt”: Neun Künstler stellen aus

Heinsberg : „Vernetzt”: Neun Künstler stellen aus

Mit der Künstlergruppe „Canthe” aus Hückelhoven präsentieren derzeit gleich neun Künstler im Beratungs- und Dienstleistungszentrum der Raiffeisenbank Heinsberg an der Siemensstraße ihre Werke.

„Mit der Ausstellung Vernetzt zeigen wir ungewöhnliche Exponate von außergewöhnlichen Künstlern zu verschiedenen Themen, eine Mischung die sicherlich bei den Betrachtern großen Anklang findet”, war Bankdirektor Herbert Himmels bereits zur Eröffnung vom Erfolg überzeugt.

Noch bis Ende November sind die Arbeiten während der Geschäftszeiten der Bank zu sehen. Sich für diese Ausstellung in der Kreisstadt Heinsberg entschieden zu haben, dankte Bankdirektor Herbert Himmels jedem Künstler persönlich, aber auch der Vorsitzenden Renate Schell.