Kreis Heinsberg: Um Steuerrecht und Networking geht es beim Gründer-Foyer

Kreis Heinsberg : Um Steuerrecht und Networking geht es beim Gründer-Foyer

Die Gründer-Region Aachen hatte zu ihrem 71. Gründer-Foyer eingeladen, das diesmal im Gründer- und Service-Zentrum Hückelhoven stattfand. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Christoph Poschadel und Ralph Carduck vom Heinsberger Unternehmen CAS-Carduck (Arbeitssicherheit) hatten die Referate übernommen.

Es ging einerseits um eine Einführung ins Steuerrecht sowie andererseits um Erfahrungen aus der Gründungszeit eines Unternehmens. Im Zuge der Veranstaltung konnten die Teilnehmer neue Geschäftskontakte knüpfen und sich bei den Gründungsberatern und weiteren Experten der Gründer-Region über verschiedene Aspekte der Existenzgründung informieren.

Rund 25 Interessenten wohnten der Veranstaltung im GSZH bei und ließen sich informieren.