Kreis Heinsberg: „Thekentratsch“ wieder zu Gast im Kreis Heinsberg

Kreis Heinsberg : „Thekentratsch“ wieder zu Gast im Kreis Heinsberg

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr gibt es ein Wiedersehen mit dem Kabarett-Duo „Thekentratsch“. Am Donnerstag, 8. Dezember, um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) gastieren „die Becker & Frau Sierp“ mit ihrem neuen Programm „Deine Gene braucht kein Mensch!“ in der Festhalle Oberbruch.

Im Dezember hatte die Stabsstelle Chancengleichheit für Frauen und Männer des Kreises Heinsberg das Duo mit seinem Programm „Immer auf den letzten Drücker!“ im Gründer- und Service-Zentrum Hückelhoven (GSZH) präsentiert.

Dem „Ruhrpottcharme“ der beiden Kabarettistinnen konnte sich keiner im GSZH entziehen, wurde nach dem Gastspiel in Hückelhoven berichtet.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung in Oberbruch hat bereits begonnen. Eintrittskarten sind erhältlich bei der Stabsstelle Chancengleichheit für Frauen und ­Männer des Kreises Heinsberg, Telefon 02452/131911 (Gleichstellungsbeauftragte Anneliese Wellens) oder Telefon 02452/131016 (stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte Petra Büschgens), Zimmer 221 und 222 (zweite Etage) im Kreishaus in Heinsberg an der Valkenburger Straße 45.