Kreis Heinsberg: Steuer-Forum 2018 der Kreissparkasse stößt auf große Resonanz

Kreis Heinsberg : Steuer-Forum 2018 der Kreissparkasse stößt auf große Resonanz

Mit dem Thema „Digitalisierung und Automation in der Buchführung und Steuerberatung“ befassten sich drei Fachvorträge im Rahmen des Steuer-Forums 2018 der Kreissparkasse Heinsberg. Eingeladen hatten zu dieser Veranstaltung die Kreissparkasse Heinsberg und der Steuerberaterverband Köln.

Veranstaltungsort war die KSK-Filialdirektion in der Kreisstadt. Drei Referenten nahmen zu Begriffen wie Industrie 4.0, Digitalisierung, disruptive Entwicklungen und exponentielles Wachstum Stellung.

Für die Vorträge waren als Referenten Richard Deußen und Dr. Ulrich Erxleben sowie Lars Riedel in Vertretung des verhinderten Prof. Dr. Christian Bär gewonnen worden.

Auch das Steuer-Forum 2018 stieß wieder auf große Resonanz beim Fachpublikum. Das Foto zeigt den Referenten Lars Riedel bei seinem Vortrag.