Kreis Heinsberg: „Spitze im Westen“: Lkw-Auflieger im Blickpunkt des Interesses

Kreis Heinsberg : „Spitze im Westen“: Lkw-Auflieger im Blickpunkt des Interesses

Über Besucher auf ihrem Gelände im Dremmener Gewerbe- und Industriegebiet freute sich am Samstag die Firma Trailer Profi VVV. Einige waren aufgrund des schönen Wetters sogar mit dem Fahrrad gekommen, um ­einen der neuen Lkw-Auflieger zu besichtigen.

Er wirbt mit ­einer Komplett-Beklebung für die Standort-Marketingkam­pagne der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg unter dem Motto „Spitze im Westen“. Der Fahrer des Lkw, der ab Dienstag mit diesem Lkw-Auflieger durch die Republik rollen wird, freue sich schon ganz besonders, erzählte Timo Sieben von Trailer Profi VVV den Besuchern. „Er ist nämlich Borussia-Fan.“

Auch der Mönchengladbacher Borussia-Park gehört zu den Motiven, die den Auflieger unter dem Motto „Kreis Heinsberg — näher dran, als man denkt“ zieren.

(anna)