Kreis Heinsberg: SPD: Votum für Nicole von den Driesch

Kreis Heinsberg : SPD: Votum für Nicole von den Driesch

Nicole von den Driesch ist in den Vorstand der SPD-Region Mittelrhein gewählt worden.

Die 38-Jährige ist Vorsitzende der SPD in Wegberg und stellvertretende Vorsitzende des SPD-Unterbezirks im Kreis Heinsberg. Darüber hinaus gehört sie seit mehr als zwei Jahren für die Region Mittelrhein auch dem Bundesparteirat an. Ihre politischen Schwerpunkte legt sie auf Bildung, die Situation von Kindern und Jugendlichen und auf Sozialpolitik.

„Ich will meine politische Arbeit auf regionaler Ebene ergänzen und ich freue mich, dass ich das Vertrauen von so vielen Delegierten erhalten habe”, so Nicole von den Driesch, die von den 61 Delegierten der Regionalkonferenz in Leverkusen 56 Ja-Stimmen bekam.