Selfkant-Hillensberg: Selbst für Kenner was Besonderes: Das Oldtimertreffen in Hillensberg

Selfkant-Hillensberg : Selbst für Kenner was Besonderes: Das Oldtimertreffen in Hillensberg

Das Oldtimertreffen vor den Toren Hillensberg war erneut ein großes Festival der besonderen Art. Das schicke Ambiente am Ortseingang von Wehr aus kommend war wieder ein Zuschauermagnet. Die Oldtimerfreunde Hillensberg hatten alles bestens vorbereitet, bereits die Oldtimerfete am Samstag war ein voller Erfolg.

Der Sonntag übertraf dann jeglicher Erwartung. Schien der Auftakt am Vormittag schleppend, so änderte sich das Bild ab Mittag. Nicht nur viele Traktoren aus alten Zeiten standen im Mittelpunkt, das Hillensberger Oldtimertreffen lockte besonders die Pkw-Oldtimer aus ihren Garagen.

Das Oldtimertreffen war auch ein Kommen und Fahren der Oldtimern, viele Besitzer solcher Wagen schauten kurz vorbei, stellten selbst ihr Schmuckstück aus und schlenderten dann selbst gemütlich durch die Reihen und staunten selbst, was der Hillensberger Oldtimermarkt so alles präsentierte.