Kreis Heinsberg: Rurtal Trio wieder in Hückelhoven zu sehen

Kreis Heinsberg : Rurtal Trio wieder in Hückelhoven zu sehen

Das lange Warten hat ein Ende. Nachdem die monatliche Nabend-zusammen-Show von und mit dem Rurtal Trio 2002 nach acht erfolgreichen Jahren in der Hückelhovener Aula beendet wurde und seitdem als Tourveranstaltung durch Nordrhein-Westfalen zieht, gibt es nun endlich ein Wiedersehen in Hückelhoven.

Am Mittwoch, 22. Oktober, 20 Uhr, begrüßt das Rurtal Trio wieder in altbewährter Manier hochkarätige Comedy-Gäste.

Kultur pur und die Rurtal Produktion haben die Nabend-zusammen-Show zurück in die Heimat geholt. Neben dem Rurtal Trio ist Christian Pape dabei. Pape ist nicht nur hierzulande der Shootingstar der Comedy-Szene. Nach vielen erfolgreichen Jahren im Karneval hat sich der gebürtige Beecker im März mit seinem Soloprogramm „Schief gewickelt” erstmals bundesweit auf die Comedybühne begeben und gleich einen Bilderbuchstart hingelegt.

Ausverkaufte Häuser, begeisterte Kritiken und ein Plattenvertrag bei Deutschlands renommiertesten Kabarett-Label Wort Art sind bislang der verdiente Lohn für ein mitreißendes Programm. Die CD erscheint Anfang September im Handel.

Der zweite Gast, den das Rurtal Trio am 22.Oktober begrüßt, dürfte den Zuschauern schon seit langem ein Begriff sein: Jürgen B. Hausmann. Der Baesweiler Kabarettist, der seine Wurzeln ebenfalls im Karneval hat, lockt bereits seit Jahren die Massen in seine Programme. Die große Begeisterung für den sympathischen Künstler kommt nicht von ungefähr, denn das Motto des Kabarettisten lautet „Hausmann spielt das Leben, wie das Leben so spielt”.

Eintrittskarten zu dieser Veranstaltung erhalten Sie in allen Vorverkaufsstellen Ihrer Tageszeitung. Info und Beratung: Tel.: 0241 - 51 01 -175. Reservierungen und Vorbestellungen sind telefonisch leider nicht möglich.