Erkelenz: Rearview spielt auf Bühne 3

Erkelenz : Rearview spielt auf Bühne 3

Am Samstag, 1. Mai, findet ab 16 Uhr auf dem Praktikerparkplatz in Erkelenz an der Gewerbestraße Süd die „Bühne 3” statt.

Diese Veranstaltung wurde von den Jungen Liberalen gemeinsam mit der FDP Erkelenz bereits seit dem letzten Jahr organisiert. „Nachdem die Bühne 2 auf dem Johannismarkt in Erkelenz eingespart wurde, entstand bei uns die Idee, eine Alternative zu bieten”, so der Vorsitzende der Erkelenzer Liberalen Christian Peters.

Unterstützung erfuhr man ganz besonders von der Band Rearview, die sich nicht nur spontan bereit erklärte, als Headliner aufzutreten, sondern auch tatkräftig bei der Organisation half. „Wir freuen uns sehr auf den 1. Mai und haben gerne zugesagt und mitgeholfen”, so Adrian Warner.

„Leider konnten wir nicht alle Bewerbungen für die ,Bühne 3 berücksichtigen. Aber ich denke, wir haben eine gute Auswahl getroffen”, so Thorsten Odenthal von den Erkelenzer Julis.

Neben Rearview werden bei dem Konzert Tondichtung, Cyrcus, Versus, Absinnt und Bonk erwartet.