Plätze frei bei der Kreismusikschule

Plätze frei bei der Kreismusikschule

Kreis Heinsberg. Ab Mai bietet die Kreismusikschule Heinsberg kurzfristig einige Unterrichtsplätze im Instrumentalbereich an.

Im Fachbereich Klavier können Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg oder Wegberg mit dem Unterricht beginnen.

Freie Plätze in Keyboard, Blockflöte, Querflöte, Trompete und Kontrabass stehen noch in Erkelenz zur Verfügung.

In Übach-Palenberg gibt es in den Fächern Klavier, Keyboard, Blockflöte, Violine und Querflöte freie Kapazitäten. Der Unterricht wird von qualifizierten Musikpädagogen durchgeführt. Er findet einmal wöchentlich statt.

Informationen: Geschäftsstelle in Erkelenz, 02431/5067, und Zweigstelle in Übach-Palenberg, 02451/41412.

Mehr von Aachener Zeitung