Wassenberg: Motorroller prallt gegen Auto: Mann schwer verletzt

Wassenberg : Motorroller prallt gegen Auto: Mann schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorroller und einem Auto ist es am Mittwoch auf dem Wassenberger Patersgraben gekommen.

Ein 33-jähriger Mann stieß dort mit dem Wagen eines 52-Jährigen Wassenbergers zusammen.

Wie die Polizei mitteilt, ist es wohl zu dem Unfall gekommen, als der Rollerfahrer den Wagen des älteren Mannes übersah. An der Wegkreuzung, an der sich der Unfall ereignete, gilt rechts vor links.

Der 33-Jährige stürzte und verletzte sich. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Heinsberger Krankenhaus gebracht.

Die weitere Überprüfung ergab, dass der Motorrollerfahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war; sein Zweirad wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt.