Hückelhoven-Busch: Mit Motorrad gegen Audi geprallt und geflüchtet

Hückelhoven-Busch : Mit Motorrad gegen Audi geprallt und geflüchtet

Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach einem unfallflüchtigen Zweiradfahrer.

Am Samstag, um 13.20 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Audi A 4 die Königsberger Straße aus Richtung Breslauer Straße kommend. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein motorisierter Zweiradfahrer die Kolberger Straße in Richtung Königsberger Straße.

An der Einmündung zur Königsberger Straße wollte er in diese nach rechts abbiegen. Dabei prallte er gegen den Audi und beschädigte die komplette Fahrerseite des Wagens. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Sachdienliche Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Tel. 02452/9200.