Rickelrath: Löschgruppe Rickelrath befördert und ehrt Feuerwehrleute

Rickelrath : Löschgruppe Rickelrath befördert und ehrt Feuerwehrleute

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Rickelrath wurden durch den Stadtbrandmeister Klaus Bodden die Feuerwehranwärter Christian Hens, Denis Kreutz, Andre Krall und Nico Schmitz zu Feuerwehrmänner befördert. Sie hatten die Grundlehrgänge Modul 1+2 in 92 Ausbildungsstunden absolviert.

Oberfeuerwehrmann Albert Wendt wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Besonders freuten sich die Kameraden der Löschgruppe über die Jubiläen von Unterbrandmeister Karl-Heinz Jackels, der für 25-jährige Mitgliedschaft, von Franz- Josef Pflipsen für 35-jährige Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr sowie Bert Küppers, der in Abwesenheit für 45-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. Die Ehrungen wurden von Löschgruppenführer Torsten Koeser vorgenommen.