Heinsberg: „Lassen wir uns verzaubern...”: Weihnachtsmarkt öffnet

Heinsberg : „Lassen wir uns verzaubern...”: Weihnachtsmarkt öffnet

Eine große Zahl von Gästen, Vertreter der Heinsberger Geschäftswelt, der Banken aber auch aus Rat und Verwaltung begrüßte Detlef Chudziak, Vorsitzender des Gewerbe und Verkehrsvereins (G&V) Heinsberg zur Eröffnung des Heinsberger Weihnachtsmarktes auf dem Marktplatz in Heinsberg.

Bis zum 19. Dezember lädt er täglich in der Zeit von 11.30 Uhr bis 19.30 Uhr zum Bummeln und Verweilen ein und heißt kleine und große Besucher willkommen.

Mit ein paar besinnlichen Worten stimmte Chudziak auf die nun beginnende Adventszeit ein. „Lassen wir uns wieder von ihr verzaubern und geben wir Weihnachten einen Sinn”, lautete sein Appell an die Anwesenden, bevor er das Mikrofon an Bürgermeister Josef Offergeld weitergab.

Auch er hieß die Gäste auf dem Weihnachtsmarkt herzlich willkommen. Der beschließe ein ereignisreiches Jahr in Heinsberg, in dem die Stadt mit vielfältigen kulturellen Veranstaltungen und anspruchsvollen Events überregionale Aufmerksamkeit erfahren habe.