Hückelhoven-Brachelen: Komplimente für neuen Kreisel

Hückelhoven-Brachelen : Komplimente für neuen Kreisel

Grundsätzlich wolle man markante Punkte in der Stadt Hückelhoven attraktiver gestalten und bei diesem Vorhaben habe man sich auch der Kreisverkehre angenommen, betonte Bürgermeister Bernd Jansen, als der neu gestaltete Brachelener Kreisverkehr vorgestellt wurde.

Neben einer anspruchsvollen Grüngestaltung gefällt jetzt auch ein Stelenschriftzug mit der Aufschrift Brachelen. Der Stadtverordnete Heinz-Josef Kreutzer erläuterte, man habe bereits seit geraumer Zeit Überlegungen angestellt, den Kreisverkehr attraktiver zu gestalten.

Damit konnte nach Ratheim und Hilfarth der dritte Kreisverkehr an Attraktivität gewinnen. Stadtverordnete, am Projekt beteiligte Personen, die Vorsitzenden der Brachelener Ortsvereine und Bürger des Ortes waren zufrieden mit dem gelungenen Werk, für das es von allen Seiten Komplimente gab.