Hückelhoven-Brachelen: Kappehäuer: Für Jacki I. und Leni I. wird ein Traum wahr

Hückelhoven-Brachelen : Kappehäuer: Für Jacki I. und Leni I. wird ein Traum wahr

Für das frischgebackene Prinzenpaar Jacki I. und Leni I. (Eheleute Ditges) geht in der kommenden Session ein langgehegter Traum in Erfüllung.

Jacki ist ein „Zugereister” aus Wegberg, der sich aber schnell in Brachelen heimisch fühlte. Im bürgerlichen Leben ist der Bankkaufmann auch als Beisitzer des CDU-Ortsverbandes tätig und gehört dem Rat im Haupt- und Finanzausschuss, Sport- und Kulturausschuss sowie Bau- und Umweltausschuss an.

Darüber hinaus ist er Mitglied im SV 1910, bei den St.-Sebastianus-Schützen und in der freiwilligen Feuerwehr.

Seine Prinzessin Leni ist eine „waschechte” Brachelenerin. Sie ist auch Mitglied der katholischen Frauengemeinschaft.

Mit ihrem Mann teilt sie die Hobbys Reisen, Gartenarbeit und Radfahren. Dem närrischen Prinzenpaar stehen Leo Sieberichs und Alfred Granterath als Prinzenführer zur Seite.