Kreis Heinsberg: „Je oller, je doller“: Bill Mockridge in Geilenkirchen

Kreis Heinsberg : „Je oller, je doller“: Bill Mockridge in Geilenkirchen

Die erfolgreiche Kabarettreihe der Stadt Geilenkirchen und der Raiffeisenbank Heinsberg geht in die Schlussphase. Die letzte Veranstaltung dieses Jahres bestreitet Bill Mockridge.

Der Gründer des Improvisationstheaters Springmaus präsentiert am Donnerstag, 6. November, 20 Uhr, in Geilenkirchen sein aktuelles Programm „Je oller, je doller“. Aufgrund der Umbauarbeiten in der Realschule findet die Veranstaltung in der Aula der Gesamtschule an der Pestalozzistraße statt. Einlass ist ab 19 Uhr.

Vor 15 Jahren hatte der aus der „Lindenstraße“ bekannte Schauspieler sein Coming out als Alter Sack. In der Live-Show zu seinem Spiegel-Bestseller “Je oller, je doller” beschreibt er mit viel Witz und Ironie den abenteuerlichen Weg vom Best Ager zum Rest Ager. Angekündigt ist eine umwerfend witzige „Reise ins Seniorenland“.

Tickets sind erhältlich in den Vorverkaufsstellen Ihrer Tageszeitung, aber auch in der Stadtverwaltung Geilenkirchen oder unter Telefon 02431/1718 (Rurtal-Produktion).