In Ophoven fällt am 27.November Schnee

In Ophoven fällt am 27.November Schnee

Kreis Heinsberg. Die Wetterprognose für den Adventsmarkt kennen die Mitglieder der Interessengemeinschaft „Hilfe für krebskranke Kinder” zwar noch nicht, doch eines ist jetzt schon klar: Ab 27. November fällt in Ophoven Schnee!

Durch mindestens 50 Kubikmeter dieser weißen Pracht, aus der Skihalle Neuss kommend, soll der Adventsmarkt zumindest teilweise in eine Winterlandschaft verwandelt werden.

Doch Schnee ist nicht einfach Schnee, denn es kommt darauf an, was man daraus macht. Ob Schneemann, Schneetheke, Rodelbahn oder auch Schneeskulpturen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Deshalb werden Personen und insbesondere Gruppen oder Vereine gesucht, die sich dieser kreativen Aufgabe stellen.

Wer also Lust hat, sich künstlerisch zu betätigen oder einfach noch mal richtig Schnee schippen möchte, meldet sich bitte bei Wiljo Caron, 02432/2343, oder schickt eine E-mail an: mailto:caron-kinderkrebshilfe-ophoven@t-online.de