Selfkant-Höngen: Herbstlicher Kuchen-Gag zum Jubiläum

Selfkant-Höngen : Herbstlicher Kuchen-Gag zum Jubiläum

Den längsten Apfelstrudel des Selfkants können sich am 7. und 8. November die Besucher des Lambertus-Marktes in Selfkant-Höngen schmecken lassen.

Da der beliebte Markt an diesem Novemberwochenende mittlerweile zum 25. Mal seine Stände öffnet, haben sich die einheimischen Bäcker und Konditoren diesen herbstlichen Kuchen-Gag zum Geburtstag ausgedacht.

Neben einer Schlemmermeile, deren Angebot von der herzhaften Grillspezialität bis zum süßen Paradiesapfel reicht, präsentieren die verschiedensten Anbieter an den beiden Tagen ihre Produkte und Dienstleistungen.

Das Veranstaltungsprogramm lockt mit Straßentheater, Walk-Acts, Zauberei, Gospelgesang, Tanzvorführungen und viel Musik. Auch weitere Marktbeschicker sind herzlich willkommen, das betonten Heide Huchel und Volker Kratz vom Lambertus-Markt-Ausschuss.