Heinsberg: Heinsberger Open Air mit Pur ist ausverkauft

Heinsberg : Heinsberger Open Air mit Pur ist ausverkauft

Knapp 5000 Fans werden am Freitag das Open Air mit Pur auf dem Heinsberger Markt erleben. Wie die Stadt Heinsberg erklärte, sei die Veranstaltung ausverkauft.

Allerletzte Tickets waren am Donnerstagnachmittag zwar noch zu ergattern. Es werde aber keine Abendkasse mehr eingerichtet. Ab 17.30 Uhr ist Einlass. Im Vorprogramm tritt die Heinsberger Band Fräuleinwunder auf, ehe ab 20 Uhr Pur angesagt ist.

Der Vorverkauf - auch über den Ticket-Service des Zeitungsverlages Aachen - läuft noch für das Sommer Open Air der Volksmusik am Samstag auf dem Markt.

Wie vom Veranstalter (Music Entertainment Wegberg) zu erfahren war, seien noch einige wenige der 1200 Sitzplatzkarten erhältlich sowie ausreichend Stehplatztickets, deren Inhaber das Musikereignis in Biergarten-Atmosphäre genießen können.

Einlass ist am Samstag ebenfalls ab 17.30 Uhr. Das Programm mit Alpentrio Tirol, Gaby Albrecht und Hansi Hinterseer beginnt um 20 Uhr.