Kreis Heinsberg: „Hastenraths Will” ermittelt wieder

Kreis Heinsberg : „Hastenraths Will” ermittelt wieder

„Das Auge des Tigers” ist der dritte Teil der beliebten Dorfkrimi-Trilogie von Christian Macharski und ist soeben im Handel erschienen. Die Humorthriller um den ermittelnden Landwirt Hastenraths Will aus Saffelen haben sich in den letzten zwei Jahren zu Regional-Bestsellern entwickelt.

Der dritte Teil setzt nun mit stattlichen 336 Seiten, einer gehörigen Portion Humor, aber auch sehr viel Spannung die Reihe standesgemäß fort.

Auch in diesem Jahr wird der Autor öffentlich aus seinem Buch lesen, allerdings in anderer Form als in den Vorjahren. Statt einer Leseshow wird es eine klassische Lesung geben, bei der aber die Comedy nicht zu kurz kommt. Dafür sorgt der Romanheld Hastenraths Will höchstpersönlich, indem er auf seine ihm eigene Art in die Lesung eingreift. Wie und in welcher Form, daraus macht Christian Macharski noch ein Geheimnis. Kein Geheimnis hingegen sind die Orte für die Lesungen.

Vier Termine stehen noch an

Den Auftakt macht am 17.November (20 Uhr) die Stadtbücherei in Geilenkirchen. Am 26.November (20 Uhr) folgt die Buchhandlung Wild in Erkelenz. Am 2.Dezember (20 Uhr) gastiert das One-Man-Duo im Pfarrheim in Wegberg-Klinkum. Den Abschluss bildet am 11.Dezember (17 Uhr) das Infocenter in Gangelt.

Eintrittskarten für alle Lesungen sind erhältlich beim jeweiligen Veranstalter, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter 02431/1718.