Kreis Heinsberg: „Fit ab 50” mit dem Kreissportbund

Kreis Heinsberg : „Fit ab 50” mit dem Kreissportbund

„Fit ab 50” heißt es von Montag, 17. September, bis Mittwoch, 19. September in der Sportschule Hennef, wenn der Kreissportbund Heinsberg dort erneut eine aktive Erholung für Senioren ab 50 Jahren (nach oben sind keine Grenzen gesetzt) anbietet.

Erwartet werden keine sportlichen Höchstleistungen, dafür aber die Freude an Sport und Bewegung - entsprechend den eigenen Fähigkeiten.

Neben den Sportstunden unter dem Motto „Fit durch Bewegung” gehören kleinere Wanderungen, ein Ausflug in die nähere Umgebung sowie zum Ausgleich auch Entspannungsangebote zum Programm, das in der Regel abends bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingt.

Interessierte wenden sich wegen weiterer Informationen an die Geschäftsstelle des Kreissportbundes in Heinsberg, 02452/904005. Es sind nur noch wenige Plätze frei.