Erkelenz: Erkelenz: „Springmäuse” im Atrium

Erkelenz : Erkelenz: „Springmäuse” im Atrium

Da haben wir die Bescherung: Weihnachten steht vor der Tür und keiner hat´s gemerkt. Wirklich keiner?

Die „Springmäuse” wären nicht die „Springmäuse”, wenn sie sich nicht schon im Hochsommer Gedanken über das neue Weihnachtsprogramm machen würden.

Unter Palmen fällt es zwar ein bisschen schwer, sich auf Glühwein und Printen zu konzentrieren, aber einer muss den Job ja machen und kaum zu glauben: Den Springmäusen sind jede Menge Sketche eingefallen.

Dieses Jahr gibt es wieder „Schnee für alle” - nicht für die Nase, sondern für das Gemüt. Am Mittwoch, 1. Dezember, wird es also richtig weihnachtlich in Erkelenz. Denn dann ist das Atrium des Cusanus-Gymnasiums Schauplatz des neuen Weihnachtsprogramms der Springmaus.

Zum ersten Mal überhaupt gastiert das berühmte Improvisationstheater Springmaus im Original-Ensemble in Erkelenz, und es ist mit dem traditionellen Weihnachtsprogramm „Merry Christmaus 2004” auch nur das eine Mal live in der Region zu erleben.

Karten für diesen Unterhaltungsabend gibt es bei der Buchhandlung Viehausen (Erkelenz und Hückelhoven), im Reisebüro Scholz (Wegberg), Kalles Musikmarkt (Erkelenz) sowie unter 02431/805 1000.