Selfkant/Waldfeucht: Drei Autos gestohlen, davon zwei BMW

Selfkant/Waldfeucht : Drei Autos gestohlen, davon zwei BMW

In den Gemeinden Selfkant und Waldfeucht ist es in der Nacht auf Montag zu drei Autodiebstählen gekommen. In der Gemeinde Selfkant, Ortsteil Stein, stahlen Unbekannte in der Straße Lind einen grauen BMW der 3er-Reihe mit Heinsberger Kennzeichen.

Zum genauen Tatzeitpunkt gibt es keine Anhaltspunkte. Die anderen beiden Diebstähle trugen sich in Waldfeucht-Haaren zu. Gegen 0.50 Uhr wurde ein grauer Skoda Octavia RS mit Kölner Kennzeichen gestohlen. Das Fahrzeug stand vor einem Haus an der Straße Berlderath. Die Hausbewohner wurden durch Geräusche geweckt und sahen das Auto noch mit hoher Geschwindigkeit davonfahren.

Um sieben Uhr morgens wurde dann festgestellt, dass auch ein grauer BMW vom Typ 318 Touring mit Münchener Kennzeichen entwendet worden war. Dieser Wagen hatte vor einem Haus am Paulisweg gestanden.

Mehr von Aachener Zeitung