Waldfeucht-Haaren: Der Judo-Club Haaren erfüllt alle Erwartungen

Waldfeucht-Haaren : Der Judo-Club Haaren erfüllt alle Erwartungen

Als Ausrichter des ersten „Rosen Eiskrem Cup” für die Jugend der Altersstufe unter elf Jahren erfüllte der Judo Club Haaren alle Erwartungen der rund 85 weiblichen und männlichen Teilnehmer sowie ihrer Betreuer und Eltern.

Die jungen Judoka des Judokreises Aachen sowie die eingeladenen Vereine aus Elmpt, Süchteln, Mönchengladbach und Dülken zeigten auf zwei Wettkampfmatten spannende Kämpfe.

Für ihre Leistungen wurden alle Teilnehmer bei der Siegerehrung durch den Gebietsverkaufsleiter der Rosen Eiskrem GmbH Willi Geiling je nach ihrer Platzierung mit einem Pokal und einer Urkunde sowie jeder Menge Eis belohnt. Alle Anwesenden wurden ebenfalls eingeladen, sich an den leckeren Eisspeisen zu erfreuen.

Die Judoka des JC Haaren konnten ihre gute Form auch bei ihrem Heimturnier bestätigen. Turniersieger wurden Bastian Heintel (bis 26 kg), Lukas Schmitz (bis 27 kg) und Celine Engelmann (bis 53 kg). Den Pokal für den zweiten Platz erhielten Jana Windeln (bis 30 Kg), Luisa Jansen ( bis 31 kg) und Raphaela Peschel ( bis 32 kg).

Jeweils einen dritten Platz in ihren Gewichtsklassen erkämpften Jana Kremers (36 kg) und Niklas Schmitz (34 kg). Eine rundum gelungene Veranstaltung, so lautete die Bilanz an den Ausrichter und der Rosen Eiskrem GmbH durch die Vertreter des Kreises Aachen.