Geilenkirchen: Bei Schlägerei fliegt Barhocker: Sicherheitsmann schwer verletzt

Geilenkirchen : Bei Schlägerei fliegt Barhocker: Sicherheitsmann schwer verletzt

Die Polizei sucht dringend Zeugen einer Schlägerei, bei der am Freitagmorgen in einer Diskothek an der Gutenbergstraße ein Angestellter einer Sicherheitsfirma schwer verletzt wurde.

Eine ganze Reihe von Beteiligten soll es dabei laut Polizeibericht gegeben haben, von denen einer einen Barhocker auf den Sicherheitsmann warf, der gerade versuchte, einen Streit zu schlichten. Er wurde von dem Hocker am Kopf getroffen und erlitt dabei schwere Verletzungen, die eine intensivmedizinische Behandlung im Klinikum Aachen erforderlich machten.

Zeugen des Vorfalls, besonders solche, die den Angreifer identifizieren können, sollen sich bitte mit dem Regionalkommissariat Geilenkirchen, Telefon 02451/9205611, in Verbindung setzen.