Waldfeucht-Bocket: Bald sind in Bocket Matschhosen gefragt

Waldfeucht-Bocket : Bald sind in Bocket Matschhosen gefragt

Beim Kindergarten Bocket wurden die Sommerferien zum Umbau der Außenspielanlage genutzt.

Dank der guten Planung des Elternbeirates und der Erzieherinnen konnte pünktlich zu den Ferien mit den Arbeiten zur Umgestaltung begonnen werden. Mit schwerem Gerät wurden ein unterirdischer Kriechtunnel gebaut und eine Wasseranlage vorbereitet, die in den nächsten Wochenenden in Angriff genommen wird. Fundamente für das neu angeschaffte Großspielgerät wurden ebenfalls vorbereitet, so dass bei Lieferung im Verlauf des September lediglich der Aufbau erfolgen muss.

Janßen legt Hand an

Die Kinder freuen sich schon gewaltig auf ihr neues Außengelände. Die Wasseranlage gibt dann Gelegenheit, die „Matschhosen” zum Einsatz zu bringen. Die werden dann sicherlich für viel Freude bei den Müttern sorgen! Franz-Dieter Janßen, 1. Vorsitzender des Elterninitiativkindergartens und Bürgermeisterkandidat der Gemeinde Waldfeucht, freute sich über die rege Mitarbeit der Väter und legte selbst mit Hand an.