„Alles paletti!” bei Ali alias Helmut F. Albrecht

„Alles paletti!” bei Ali alias Helmut F. Albrecht

Kreis Heinsberg. Am Dienstag, 1. Oktober, 20 Uhr, gastiert auf Einladung der Anton-Heinen-Volkshochschule des Kreises im Rahmen seiner Abschiedstournee der Kabarettist Ali alias Helmut F. Albrecht im Maximilian-Kolbe-Gymnasium Wegberg.

Nach fast 2000 Auftritten auf der Bühne, in Funk und Fernsehen greift Ali noch einmal zum Telefon.

Der „Chefe” am anderen Ende der Leitung hat vorsorglich eine Großpackung Betablocker bereitgelegt. Denn Ali bringt seine Katastrophen-Sketche auf die Bühne - nach der Devise „Alles paletti!”

Karten sind erhältlich in den Buchhandlungen Kirch in Wegberg, Mühlbauer in Geilenkirchen, Gollenstede in Heinsberg und Wild in Hückelhoven, im Musik-Center in Erkelenz, beim Heinsberger Tourist-Service in Wassenberg, im Rathaus der Stadt Wegberg und bei der VHS im Heinsberger Kreishaus (02452/134316).