Hückelhoven: 70 Aussteller zeigen Produkte

Hückelhoven : 70 Aussteller zeigen Produkte

Rund 70 Künstlerinnen und Künstler werden bei der 6. Hückelhovener Hobby- und Freizeitkunstausstellung am Wochenende, 28. und 29. September, dabei sein.

Jeweils von 11 bis 18 Uhr werden in der Mehrzweckhalle Hückelhoven, Doktor-Ruben-Straße, Aquarelle, Ölbilder, Seidenmalerei, Handarbeiten, Ton- und Keramikskulpturen, Stahlplastiken Holzarbeiten und diverser Schmuck zu sehen und auch zu kaufen sein.

Darüber hinaus winkt ein umfangreiches Rahmenprogramm. Am Samstag gibt es nach der Eröffnung durch Bürgermeister Werner Schmitz um 11 Uhr eine Tanzaufführung des Kindergartens Millich, einen Indianertrommeltanz des Kindergartens Rurich, klassische Musik mit dem Musikcorps Braunsrath und Kinderschminken.

Am Sonntag werden die Mulholland Drive Jazzband des Cusanus Gymnasiums Erkelenz und der Zauberer Brik auf der Bühne stehen. Für das leibliche Wohl der Besucher wird die Schützenbruderschaft Hückelhoven Sorge tragen.