63-jähriger Vermisster ist gefunden

63-jähriger Vermisster ist gefunden

Erkelenz- Kückhoven. Ein seit dem Neujahrstag vermisster 63-jährige Mann aus Kückhoven ist gegen 11 Uhr am 2. Januar in Eschweiler gefunden worden.

Dank der raschen Umsetzung der polizeilichen Fahndung wurden der Mann erkannt und die Polizei informiert.

Beamte der Polizeiwache Alsdorf konnten den 63-Jährigen wohlbehalten in ihre Obhut nehmen. Zwischenzeitlich ist er wieder ins Seniorenwohnheim nach Kückhoven gebracht worden.

Der 63-Jährige konnte sich auf Grund einer Krankheit nicht artikulieren. Die Suche nach dem Vermissten wurde zunächst in den frühen Morgenstunden des 2. Januar erfolglos unterbrochen.

Etwa 40 Polizisten und Feuerwehrkräfte hatten bis dahin in der Ortslage Kückhoven sowie den angrenzenden Feldern und Waldstücken gesucht.