Wegberg-Dalheim: 26-Jähriger von Baum erschlagen

Wegberg-Dalheim : 26-Jähriger von Baum erschlagen

Tragischer Unfall beim Baumfällen: Ein 26-Jähriger aus Wegberg ist am Mittwochmittag um 14.35 von einem Baum erschlagen worden. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Das Unglück ereignete sich bei Baumfällarbeiten durch eine Firma auf einem Grundstück auf der Straße Heideweg. Der 26-Jährige und ein 38-jähriger ebenfalls aus Wegberg stammender Mann waren aus unbekannten Gründen unter einen fallenden Baum geraten.

Sofort alarmierte Rettungskräfte bargen die beiden Personen. Der 38-Jährige wurde nach notärztlicher Versorgung mit schweren Verletzungen in einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Aachen geflogen. Die Polizei sowie das Amt für Arbeitsschutz haben ihre Ermittlungen aufgenommen.