Tobias Levels wechselt endgültig zur Fortuna

Von: dpa
Letzte Aktualisierung:
tobias levels
Fußballprofi Tobias Levels (links) wechselt endgültig von Borussia Mönchengladbach zu Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf. Foto: dpa

Düsseldorf. Fußballprofi Tobias Levels wechselt endgültig von Borussia Mönchengladbach zu Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf. Nach Fortuna-Angaben vom Donnerstag unterschreibt der Rechtsverteidiger einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Bislang war Levels von der Borussia an die Fortuna ausgeliehen.

„Wir sind froh, dass wir Tobias Levels verpflichten konnten. Er war in der vergangenen Saison als Außenverteidiger eine feste Größe und ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft. Vor allem seine Erfahrung und seine Zweikampfstärke werden für uns von enormer Bedeutung sein”, kommentierte Düsseldorfs Trainer Norbert Meier die Verpflichtung.

Die Homepage wurde aktualisiert